Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: Wabenkontrolle

Ne, da hab ich mich verschrieben. so jeden dritten Tag das reicht vollkommen. Aber meine letzte Behandlung is jetzt 14 Tage her. Mitte nächster Woche werde ich nochmal behandeln, dann lass ich die Kugel bestimmt wieder 10 Tage ungeöffnet. Eigentlich mach ich das Öffnen der Nistkugel nicht so gerne.
Bei meinen anderen Völkern ist erfreulicherweise keine Motte mehr reingekommen.

Baumhummeln sind da wirklich ein Magnet für. Obwohl bestimmt drei Wächter in der Röhre sitzen und die auch noch mit Material verengt ist kommen die Motten rein.

Christian

Themenübersicht öffnen: Wabenkontrolle

Schreibe einen Kommentar