Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Martin: Studie über Hummelnistkästen sucht Teilnehmer

>Hi,
>hast Du bereits gepostet, oder?

Fienchen war nur so nett und hat meinen Beitrag hochgeholt. :-)

Freut mich sehr, dass ihr teilnehmen wollt!

>Noch was: Dieses Jahr hat (wie jedes andere auch) seine Besonderheiten. ich hatte tatsächlich drei Hummeln, die ein und ausflogen ohne überhaupt ein Nest anzulegen. Kenn ich gar nicht von früher. (Daher hab ich nur sechs Kästen von 10 belegten).
>Also: wenn ich nen Abbruch eintrage, könnt es am Jahr liegen und nicht am Kasten. Das werd ich halt jeweils notieren.

Ja, das wäre einer der Gründe, warum die Studie am besten über mehrere Jahre gehen sollte. Ich weiß nicht, ob das bereits konkret geplant ist, angedacht war es zumindest mal.

Gruß,
Martin

Themenübersicht öffnen: Studie über Hummelnistkästen sucht Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*