Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bias: Okkupation – bislang 6 Opfer

[img: http://chiliforum.hot-pain.de/media/img_2619.6313/full?lightbox=1&update=1462607250]

Danke für die Antworten! Ich habe gestern mal ein wenig tiefer im Kapok gewühlt (und ca. 1/3 draußen gelassen – Es war viel zu viel). Bis zu zehn wütende Arbeiterinnen haben mich erwartet. Als je tiefer ich kam, desto öfter war ein riesen Exemplar im unteren Bereich zu erahnen. Irgendwann zischte sie oben raus, betrachtete das Chaos und kam bis zum Zusammensetzen des Kastens immer wieder angeflogen und versuchte hinein zu kommen.

Das ist scheinbar die neue Queen im Haus:
[img:http://chiliforum.hot-pain.de/media/img_2615.6314/full?lightbox=1&last_edit_date=1462608017]
[img:http://chiliforum.hot-pain.de/media/img_2616.6315/full?lightbox=1&update=1462608017]

Ein paar Fragen zum Thema Übernahme hätte ich noch: Sind die großen toten Hummeln auf dem Bild etwa alles Königinnen? Was geschieht bei einer Übernahme mit den Arbeiterinnen? Die die schienen ja noch zu leben. Schließen die sich einfach der neuen Königin an oder ist in den nächsten Tagen ein weiterer Leichenhaufen zu erwarten?

Wirklich ärgerlich, zehn Meter weiter steht ein bislang unbewohnter Kasten und die prügeln sich um den besetzten :-/

Themenübersicht öffnen: Okkupation – bislang 6 Opfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*