Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Alexander (Bombus-Admin): Naturnest und Wachsmotten

Hallo Harry,

danke für die Antwort! Der Bacillus wurde gestern schon eingesetzt – ob es allerdings bis auf die Waben durchgeht, ich bezweifle es. Vielleicht werde ich es noch öfter anwenden…

Umsiedeln ist schwierig, weil das Nest sicherlich gleich auseinanderfällt und ich überdies auf eine Leiter müßte. Und der neue Standort wäre eh nur wenige Meter entfernt, also viel zu nahe.

Naja, hoffen wir mal auf den Bacillus….

Danke jedenfalls,

alles Gute,

Alex

Themenübersicht öffnen: Naturnest und Wachsmotten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*