Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Natürliche Nisthilfen werden offensichtlich bevorzugt.

Offensichtlich ja, was bei dem zum Teil sehr starken Regen- und Hagelschauern nicht selbsverständlich ist.

Ich war mir im Vorfeld auch unsicher welcher Platz den nun der geeignetere ist. Daher war ich auch bestrebt so viele Plätze wie eben möglich zur Verfügung zu stellen, und den Hummeln die richtige Wahl zu überlassen.

Ein ausbaufähiges Konzept glaube ich.

Gruß,
Stefan
> > Hallo Stefan,
> haben die Nester die Starkregenereignisse der letzten Tage gut überstanden?
> Gruß Susanne

Themenübersicht öffnen: Natürliche Nisthilfen werden offensichtlich bevorzugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*