Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Michel: Hummelstich bei 1,5 jahre altem kind

> Danke für die Info. Ich denke schon, dass es eine Hummel war. Der körper war sehr dick und deutlich dunkler als der einer Wespe oder Biene. Er stolperte neben dem Gartenschuppen in den Efeu und schon schwirrten 3-5 dicke Insekten,die ich für Hummeln halte aus dem Gestrüpp und er hatte Sie schon am Ohr. Jetzt schläft er, aber das Ohr ist eben sehr rot und dick.
> Gruß Jana

Es könnte sein, dass sie eventuell ein Hummelnest im Efeu haben!?

Viele Grüße
Michel

Themenübersicht öffnen: Hummelstich bei 1,5 jahre altem kind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*