Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Lilly: Hummelnest im Hasenstall

>>>Hallo Lilly,
>
>dir wird es da genauso ergehen wie uns. Mit zunehmender Beschäftigung stellt man fest, die tun nichts. Man wird immer sicherer. Könnte man ein Brett oder irgendwas abteilendes zwischen die Hasen und die Sachen anbringen ohne größere Umbaubarbeiten? Die Kinder würde ich schon beaufsichten, kommt drauf an, wie alt sie sind. Einfach, damit sie nicht aus Unkenntnis doch mal genauer ins Hummelnest schauen.
>
>Übrigens schlafen die Hummeln auch, wenn es dunkel wird und sind dann friedlicher. Vielleicht könnt ihr die 2. Fütterung einfach mehr in den Abend verlegen.
>
>Viel Erfolg noch und du wirst sehen, das ist eigentlich was ganz Tolles. Vielleicht begeistert ihr euch am Ende so, dass nächstes Jahr noch ein Hummelkasten bei Euch steht.
>
>Schöne Grüße
>
>Johanna

Hallo Johanna,

im Moment scheinen sich die Hummeln durch uns nicht groß gestört zu fühlen. Wir werden weiter vorsichtig sein und beobachten.

Vielen Dank jedenfalls für deine Informationen und Tips.

liebe Grüße
Lilly

Themenübersicht öffnen: Hummelnest im Hasenstall

Schreibe einen Kommentar