Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Hummelnest

Bezüglich der Lebensdauer des Hummelnestes kommt es auf die Art an. Vielleicht kannst Du die Hummeln näher beschreiben, sodaß wir feststellen können, um welche Hummelart es sich handelt. Ich würde in der Nacht das Hummelnest abdecken und zwar so, dass einerseits das Nest geschützt ist und andererseits die Flugbahn von den Ziegen und dem Futternapf weggeleitet wird. Auch würde ich mit einem Brett die Ziegen ein bißchen absperren, damit sie nicht versehentlich auf das Nest treten, denn dann würden die Hummeln ärgerlich. Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: Hummelnest

Schreibe einen Kommentar