Stefan Lennertz: Hummelnest
Gratuliere, Steinhummeln sind sehr schöne Tiere.
Schwer zu sagen ob man da nachbessern sollte, dafür bräuchte man vielleicht mal ein Foto.
Gruß,
Stefan
Themenübersicht öffnen: Hummelnest
Das Hummel-Forum
Gratuliere, Steinhummeln sind sehr schöne Tiere.
Schwer zu sagen ob man da nachbessern sollte, dafür bräuchte man vielleicht mal ein Foto.
Gruß,
Stefan
Themenübersicht öffnen: Hummelnest