Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Hummelfieber

>Hallo Maik,
na, da scheint ja ein Kreuzritter in deiner Ahnengalerie zu schlummern.
Meine Erfahrung mit Besitzern von häßlichen Grünwüsten (Scherrasen + Thuja + eine! Rose) ist übrigens, dass es am zuverlässigsten funktioniert, sie umzupolen, indem man ihren Neid erweckt. MEIN Garten blüht IMMER und er sieht auch gar nicht ökomäßig abschreckend aus, sondern nach gepflegtem Nutz- und Ziergarten mit ein paar wilden Ecken (“romantisch” heißen die in den Hochglanz-Gartenprospekten immer). Da wird man dann schon mal um Ableger oder Tipps gebeten.
Grüße
Susanne

Themenübersicht öffnen: Hummelfieber

Schreibe einen Kommentar