Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Hummelansiedlung

>Hallo,
>Also ich habe vor 3 stunden ein grashalm vor dem einflugloch hingestellt und vor dein beitrag hatte ich schon mehl hingestreut (weil ich nicht wusste das deine methode besser ist). Also war da jetzt mehl und gras. Und ungefahr vor einer stunde hatte ich nachgeschaut und das gras war mehr aussen und nicht mehr einfach in der mitte vom loch. Danach habe ich in die einlaufröhre geschaut und dort war bisschen mehl mit drinne. Bedeutet das jetzt das dort eine hummelkönigin drin wohnt.

..das hört sich ja gut an jetzt kannst du beruhigt morgen natürlich noch mal kontrollieren.

Themenübersicht öffnen: Hummelansiedlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*