Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Elke: Fremde Hummel

Hallo Michel!
Ich könnte schwören, dass das Tier auf dem Abdomen noch eine gelbe Binde hatte, eventuell ist es wirklich eine verflogene Erdhummel. Vielleicht sehe ich die Hummel ja noch mal oder kann sogar ein Foto machen.
Wenn es doch ein Kuckuck ist, lasse ich sie trotzdem in Ruhe machen, das ist ja auch ganz spannend, sowas mal zu sehen, obwohl ich bezweifle, dass ein Kuckuck Spaß an dem Volk hätte, es ist einfach schon zu weit.
Bei uns fliegen im Moment sehr viele Psithyrus vestalis rum, alles Jungköniginnen, nehme ich an.
Viele Grüße
Elke

Themenübersicht öffnen: Fremde Hummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*