Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

pitt: Erste “Hummelkinder” fliegen aus

>Hallihallo!
>
>Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Ich finde die winzigen Arbeiterinnen der ersten Generation immer besonders putzig. Dann hoffe ich für Dich, dass die Königin bald sicher im Nest verbleibt.
>
>Bei mir könnte es theoretisch Ende der Woche auch so weit sein. Derzeit sind 12/12 Hummelhäuser belegt.
>
>Grüße [http://www.pollenhoeschen.de KiGaZw]

Das hoffe ich auch, bis gestern Mittag habe ich sie noch gesehen. Ob sie im Kasten ist, habe ich aber nicht mitbekommen, hoffe halt ja!
Gruß
Pitt

Themenübersicht öffnen: Erste “Hummelkinder” fliegen aus

Schreibe einen Kommentar