Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Sanny: Entfernung, bzw. Umsiedelung

Hallöchen nochmal!

Leider war ich in den letzten drei Wochen familiär sehr eingespannt und konnt mich daher weder um meine Untermieter unter dem Küchenfenster noch um meinen Garten kümmern.

Ich habe mir letzte Woche die Löcher nochmals genau angesehen und wieder brummte mir eine Hummel um den Kopf, sobald ich näher kam und verschwand in einem der Löcher, wenn ich mich entfernte.

Ich habe eben auch nochmal nach den Löchern gesehen… Es sind insgesamt sieben, aber diesmal wurde ich nicht von etwas Brummenden überwacht.

Habe ich die “kurze Zeitspanne” schon überstanden? Und kann ich jetzt in meinem Garten loslegen?

Um ein paar weitere Wochen soll es mir nicht gehen, bevor ich mit meinem Garten anfange.

Danke für Eure Hilfe.

Liebe und sommerliche Grüße

Sanny

Themenübersicht öffnen: Entfernung, bzw. Umsiedelung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*