Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Timo: Diptam

>Hallo Timo,
>Ich dachte man bekommt in Gärtnereien immer blühreife Exemplare?
>Aber ich werde es wohl wagen.
>
>Grüße,
>Christian

Hallo Christian,

das habe ich auch gedacht, als ich sie bei Hof-Berggarten gekauft habe, doch dem war nicht so! Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Pflanze!
Noch ein Tipp:
Man sagte mir, dass man nicht an die Blüte von Diptam kommen sollte, außer man will blau-gepunktete Arme für mehrere Tage haben :D

Gruß
Timo

Themenübersicht öffnen: Diptam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*