Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Aus 2 Nestern werde eins…

> Hallo Michel, das hört sich nach einem schönen Abenteuer an. Besonders die Stelle mit der Erkenntnis: Oh, Wespen ;-))))

Du scheinst Dich ja mit Wespen auszukennen, ich bin da ziemlich unbedarft. Hornisse erkenne ich, aber das wars schon. In meinem Garten fliegen schon seit einiger Zeit sehr schöne Wespen, die ganz charakteristisch fliegen. Sie haben nämlich ganz lange und sehr dünne, gelbe Hinterbeine, die sie dabei hängen lassen. Das sieht sehr eigentümlich und grazil aus. Hast Du eine Ahnung, was das sein könnte?
Grüße
Susanne

Themenübersicht öffnen: Aus 2 Nestern werde eins…

Schreibe einen Kommentar