Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Helena: Arbeiterinnen fliegen

Seit gestern fliegt eine ganz kleine, bloss fliegengrosse Arbeiterin und heute ertappte ich eine etwas grössere Arbeiterin bei ihrem ersten Ausflug, mit vorbildlichem Orientierungsflug. Die Klappe habe ich ganz leicht wieder geöffnet, da ich beim Mini nicht sicher bin, ob sie die ganz geschlossene Klappe aufbringt…! Wenn es das Wetter zulässt, werde ich evtl. morgen noch davorsitzen und sie überwachen. Die Königin fliegt noch mit aus; heute aber war es schön sonnig – wenn auch mit kaltem Wind – und sie flog etwas seltener als noch vor ein paar Tagen, als sie noch alleine ausflog.

Themenübersicht öffnen: Arbeiterinnen fliegen

Schreibe einen Kommentar