Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika: Apisticus-Tag 09 in Münster

>
>Kritisches hinterfragen war bei der Veranstaltung wohl garnicht erwartet und gewünscht worden.
>
Den Eindruck hatte ich leider auch. Im Gegenteil, der Reaktion nach, schien man überrascht zu sein, dass da eine Imkerin saß, welche Ahnung von Hummeln hat. Ich glaube, die anwesenden Imker haben garnicht so recht verstanden, was da eigentlich für eine Aussage gemacht wurde. Ansonsten hätten sich dazu doch viel mehr äußern müssen.

fg Angelika
>
>
>

Themenübersicht öffnen: Apisticus-Tag 09 in Münster

Schreibe einen Kommentar