Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Saskia Kärcher: Ackerhummelnest von Hund geöffnet – wie retten?

Die Hummelkönigin saß auch heute wieder auf ihren Tönnchen.
Ich habe das Nest nun unberührt gelassen, allerdings eine Klappbox über den kompletten Grasbau gestellt und diese oben mit Steinen beschwert und seitlich befestigt, so dass sie nicht mehr weggerückt werden kann.
Die Öffnungen sind groß genug für einen ungehinderten Ein- und Ausflug.
Mal sehen, wie es weitergeht.

Themenübersicht öffnen: Ackerhummelnest von Hund geöffnet – wie retten?

Schreibe einen Kommentar