Tierhaare als Nistmaterial?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Detter Detter vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25516 Antwort
    Sarah
    Sarah
    Forenmitglied

    Hallo,

    mein Hund ist gerade im Fellwechsel. Eignen sich die Haare, die ich ausbürste, als Nistmaterial im nächsten Jahr?

    Lg Sarah

    #25518 Antwort
    Detter
    Detter
    Forenmitglied

    Es kommt auf die Hunderasse an. Die Haare sollten schon sehr fein sein, aus der Unterwolle. Die Deckhaare vom Schäferhund sind zu dick. Ich habe in diesem Jahr Katzenhaare mit eingelegt und im letzten Jahr etwas Schafswolle. Es wurde alles “verarbeitet”.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Tierhaare als Nistmaterial?
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: