Antwort auf: Unsere (Video-) Erlebnisse 2026

#94683
MakkiMakki
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Heute sahen wir erste Jungköniginnen beim Nestrundflug um das “Winter-Erdhummelnest”.
    Die Königin hat ja schon vor dem letzten Schnee angefangen, und scheint nun dem Höhepunkt entgegen zu Streben.

    Da wir aufgrund der kamerascheuen Erdhummeln die Innenkamera ausgeschalten haben, musste das Mobile ran…

    80MB… OK, also erst mal auf brauchbare Grösse konvertieren.
    Nun hat es nur noch 720P Auflösung.

    Man sieht, Stau am Tunnel, 30-40 Jungköniginnen, und ebenso zahlreiche Arbeiterinnen.
    Was man hier sieht, ist ja nur das, was (ohne Klopfen oder so) oben an den Holzspänen rumtanzt…

    Mal schauen, wann sie Ausfliegen.