Antwort auf: Hummelsaison 2022

#67499
KerstinKerstin

    Wenn ich mir eure Bilder so ansehe u. eure Berichte lese, was für tolles Wetter ihr zum Teil schon habt, dann werde ich richtig neidisch :cry:.

    Hier in der Obersteiermark ist es eiskalt, meistens sehr bewölkt, es blüht noch kaum irgendwas u. dementsprechend hab ich auch noch keine Sichtungen in meinem Garten gehabt :( .

    Für die nächste Woche ist auch nicht wirklich besseres Wetter angesagt d.h. hier wird man sich noch in Geduld üben müssen.