Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Sehr starkes Steinhummelvolk

Hallo Michel,
für mich ist es erstaunlich. das die Steinhummeln bei Dir so aggressiv sind. Nachdem ich das Nest öffne surren und schimpfen sie zwar, aber die Steinhummeln beruhigen sich sehr schnell wieder und direkte Angriffe aufs Gesicht oder die Haare kann ich bei mir nicht feststellen.
Das Nest hier hat seinen Höhepunkt schon überschritten und es geht langsam dem Ende zu.
Viel Glück für Dein Hummelvolk und das alle Königinnen es schaffen das Nest zu verlassen.
Gruß Harry

Themenübersicht öffnen: Sehr starkes Steinhummelvolk

Schreibe einen Kommentar