Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Johanna: Milben, Schlupfwespen Problem

>Hallo Ingrid,

deine Bilanz klingt irgendwie doch recht erfolgreich, auch wenn der Anfang schwer war. Ich glaube, die Schwierigkeiten lagen doch im Kältesturz im Frühjahr.

Heute waren in den Feldern eine Menge Hummeln zu sehen an Kornblumen, Esparetten und Disteln direkt neben den Maisfeldern.

Hoffen wir auf genügend Nachkommen für das nächste Jahr. Noch ist der Sommer ja nicht vorüber und auch der Herbst kann noch lange schön sein, so dass auch späte Völker noch eine Chance auf Nachwuchs haben.

Schöne Grüße
Johanna

Themenübersicht öffnen: Milben, Schlupfwespen Problem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*