Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

D-J: Hummelnest im Rollokasten

> Kannst Du die Tierchen mal möglichst genau beschreiben oder noch besser ein Bild ins Forum stellen?

Fotografieren habe ich gerade versucht – sind einfach zu schnell für meine Digitalkamera…

Es sind vor dem Fenster meist 1-4 “Hummeln” Dunkel, mit teilw. weißen Flecken. Diese sinc ca. 1-1,5 cm lang und ca. 3-5 mm im Durchmesser.

Sie gehen am einem Ende an der Außenseite des Rollos in den Kasten. im Zimmer höre ich immer wieder ein leises summen.

Helfen die Infos weiter?

Gruß D.J.

Themenübersicht öffnen: Hummelnest im Rollokasten

Schreibe einen Kommentar