Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

schoepfer: Hummel zieht ein – verwendete Wildkameras

>>Hallo Zusammen
>>
>>Ich verwende für meine Hummelhäuser ein Synology NAS und div Kameras. Wenn die Cams genügend
>>nahe dran sind funktioniert die Bewegungsmeldung eigentlich ganz gut. Jedoch musste ich sie dieses Jahr etwas weiter entfernt montieren. Dank der 8x-fachen Abspielgeschwindigkeit habe ich trotzdem ein guten Überblick wo was läuft.
>>
>>Mit einem Outdoor-Signalverstärker booste ich das WLan durch den Garten und kann auch mobile Cams über Powerbank und Wlan einbinden. Somit bin ich extrem flexibel:-)
>>
>>Gruss aus der Schweiz
>>schoepfer
>
>Hey schoepfer,
>kannst Du eine bestimmte Kamera empfehlen? Ich suche immer mal wieder nach einer outdoor IP-Cam mit (sehr) guter Auflösung(auch im Nahbereich – ggf. wechselbare Objektive?) und am besten inkl. nachträglicher Bewegungserkennung. Deine Beschreibung scheint dem so ziemlich zu entsprechen! Bei der Schwemme an Chinaprodukten zwischen 40 und 300€ fiel es mir bislang schwer, gute herauszufiltern. Wäre klasse, wenn Du konkrete Empfehlungen machen könntest oder sogar Beispielbilder posten.
>Beste Grüße
>Tobias

Hi Tobias

Ich kann dir schon noch welche raussuchen. Wechselobjektive gibt es oftmals nur bei Box-Kameras und da brauchst du wieder ein Outdoorgehäuse. Bei einer Synology kannst du eigentlich mit der Clever-Suche nachträglich die Videos auf Bewegung untersuchen. So auf die schnelle kann ich dir die SNH-E6440BN/EX von Samsung empfehlen. Hat Wlan und das Objektiv ist abgesetzt was gut zum verbauen ist. oder aber auch d-link DCS-2310L/E.

Gruss schoepfer

Themenübersicht öffnen: Hummel zieht ein – verwendete Wildkameras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*