Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Rita Graupner: Hilfe, was kann ich tun!

Hallo, ich brauche Hilfe.
Neben meiner Terrassentür unter der Vekleidung der Wand hat sich eine Hummel eingenistet.
Wir haben schon versucht den Weg zu verbauen aber sie kommt immer wieder rein. Jetzt habe ich noch gesehen wie eine ganz kleine Hummel (Nachkommen?) hinein geflogen ist. Ich möchte sie nicht mit allen Mitteln bekämpfen, deshalb jetzt meine Fragen.
Wieviel Hummeln können in so einem Nest sein? Können die Hummeln aggressiv werden, dadurch das wir da immer wieder vorbei gehen müssen? Habe einen Hund, kann es für sie gefährlich werden?
Eigentlich find ich es ja schön das sich bei mir eine Hummel angesiedelt hat aber ich habe halt auch meine Bedebken.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten.
Liebe Grüße Rita

Themenübersicht öffnen: Hilfe, was kann ich tun!

Schreibe einen Kommentar