Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Marion: Dicke Hummel im Winter

Am 31.12.06 haben wir Sylvester an der holländischen Küste gefeiert. Einige Male bin ich zum Rauchen in den Innenhof unseres Häuschens gegangen. Auf einmal piekte es mich in der Kniekehle. Ich beförderte eine Riesenhummel zu Tage (die mich bei dieser Findungsaktion mindestens 3x gepiekt hat – mit heftiger Reaktion). Frage 1. was war das für ein Monstrum?
und beißen oder stechen Hummeln nun (da gehen die Meinungen von uns Laien ziemlich auseinander)?

Themenübersicht öffnen: Dicke Hummel im Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*