BMU: Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stefan Stefan vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26575 Antwort

    Marylou

    Vom Bundesministrium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit:
    Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz
    Habe ich leider eben erst entdeckt, aber die Bürgerbeteiligung läuft noch bis 7. November 2018. Hier der Link: https://dialog.bmu.de/dito/explore?action=startpage&id=90

     

    #26576 Antwort

    Marylou

    Stefan, heute ist buchstäblich der Wurm drin. Die Zentrierung hat den Zentrierbefehl im Text stehen gelassen. Könntest du ihn bitte rausnehmen? Und einloggen kann ich mich leider auch nicht, weder mit Benutzername noch mit E-Mail-Adresse (mein Passwort weiß ich).

    Außerdem habe ich schon seit Tagen Hummel-Entzugserscheinungen …:-(

    #26585 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo Marylou!

    Hmmm, kann die technischen Probleme nicht nachvollziehen. Die Seite läuft stabil. Laut Datenbank warst Du noch nie “richtig” angemeldet. Hol das doch bitte nach:

    Registrierung

    Bei Fragen: Her damit!  :angel:

    Grüße Stefan


    398 ü. n. N.

    #26600 Antwort

    Marylou
    Forenmitglied

    Hallo Stefan,

    danke für die Zentrierkorrektur!

    Die Bürgerbeteiligung der BMU-Aktion läuft noch mit einem Tag Verlängerung, also bis einschließlich morgen, 8. November 2018.

    Habe mal nachgeguckt: Am 23.08.2018 hatte ich mich damals registriert und auch eine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Wahrscheinlich habe ich nicht auf den Link geklickt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Jedenfalls habe ich mich eben nochmal registriert und dann eingeloggt – klappt, alles prima!

    Gruß, Marylou

    #26603 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo Marylou!

    Das muss so sein, sonst hätte die Seite bei einer erneuten Registrierung gemeckert, dass der Name/die Emailadresse schon vergeben sind. Hauptsache jetzt passt alles! :-)

    Grüße Stefan


    398 ü. n. N.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: BMU: Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: