Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

BMU: Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26575 Antworten | ZITIEREN
    Marylou

      Vom Bundesministrium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit:
      Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz
      Habe ich leider eben erst entdeckt, aber die Bürgerbeteiligung läuft noch bis 7. November 2018. Hier der Link: https://dialog.bmu.de/dito/explore?action=startpage&id=90

       

      #26576 Antworten | ZITIEREN
      Marylou

        Stefan, heute ist buchstäblich der Wurm drin. Die Zentrierung hat den Zentrierbefehl im Text stehen gelassen. Könntest du ihn bitte rausnehmen? Und einloggen kann ich mich leider auch nicht, weder mit Benutzername noch mit E-Mail-Adresse (mein Passwort weiß ich).

        Außerdem habe ich schon seit Tagen Hummel-Entzugserscheinungen …:-(

        #26585 Antworten | ZITIEREN
        Stefan
        Admin
          • DE 84513
          • 398 m

          Hallo Marylou!

          Hmmm, kann die technischen Probleme nicht nachvollziehen. Die Seite läuft stabil. Laut Datenbank warst Du noch nie “richtig” angemeldet. Hol das doch bitte nach:

          Registrierung

          Bei Fragen: Her damit!  :angel:

          Grüße Stefan

          #26600 Antworten | ZITIEREN
          Marylou
          Forenmitglied
            • DE 41363
            • 61 m

            Hallo Stefan,

            danke für die Zentrierkorrektur!

            Die Bürgerbeteiligung der BMU-Aktion läuft noch mit einem Tag Verlängerung, also bis einschließlich morgen, 8. November 2018.

            Habe mal nachgeguckt: Am 23.08.2018 hatte ich mich damals registriert und auch eine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Wahrscheinlich habe ich nicht auf den Link geklickt (wer lesen kann, ist klar im Vorteil). Jedenfalls habe ich mich eben nochmal registriert und dann eingeloggt – klappt, alles prima!

            Gruß, Marylou

            #26603 Antworten | ZITIEREN
            Stefan
            Admin
              • DE 84513
              • 398 m

              Hallo Marylou!

              Das muss so sein, sonst hätte die Seite bei einer erneuten Registrierung gemeckert, dass der Name/die Emailadresse schon vergeben sind. Hauptsache jetzt passt alles! :-)

              Grüße Stefan

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            Antwort auf: BMU: Bürgerbeteiligung zum Aktionsprogramm Insektenschutz
            Deine Information:




            :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
            :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: