Danke für Euren Input. Dass das eine Hitzeschutzmassnahem ist, macht Sinn, wenn man drüber nachdenkt.
@Stefan
Das mit dem Schattenplatz würde ich ja gerne umsetzen, aber wir haben weit und breit kein einziges Plätzchen mit mehr Schatten. Ansonsten hätte ich schone lange mehr Kästen. Ich muss mir da was anderes überlegen für die nächste Saison.