Antwort auf: Hornissen

#94722
Mitsch KeilMitsch Keil
Forenmitglied
    • DE 50129
    • 90m

    Vielen Dank für diese tollen Einblicke, @sunnygirl!

    Ich finde den Kasten allein schon sehr stark – da hast du dir den Einzug redlich verdient. Bei uns gibt es momentan recht viele Hornissen – einige Königinnen sind echt riesig. Bei uns im Schulgarten kann man sie regelmäßig beobachten, wie sie Nistmaterial holen; das finde ich schon immer super beeindruckend. Werde es nächste Saison auch mal mit einem Hornissenkasten versuchen!

    Foto/Video: