Antwort auf: Nur wenige Hummeln

#94720
Claudia JClaudia J
Forenmitglied
    • DE 39326
    • 50 m

    Hallo Brigitte,

    das ist bei mir gefühlt ganz genauso. Ich hab aber eine Ackerhummel im Haus, da ist echt nicht viel los. Zwischendurch hatte ich mal eine Ameiseninvasion, die sogar die kleinen Arbeiterinnen vom Eingang vertrieben haben. Da musste ich ran und habe entfernt was ging und dann eine Wassersperre errichtet. Ich habe gelesen das es bei Ackerhummeln wohl länger dauert. Ich bin jetzt aber sehr gespannt was du im Haus entdeckst, hast du schon reingesehen? Ich drück die Daumen das alles gut ist.

    Lg von Claudia