Antwort auf: Moin ,aus dem Norden.

#75682
HildegardHildegard
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Ja prima, das hab ich alles. Den Kasten kann ich in einer Holz Werkstatt bauen und das restliche Material benutzen. Die Anleitung habe ich schon ausgedruckt und mit einem Brennpeter eine Hummel Deko geübt. :hummel:

    Gruß Hilde