Hallo
Sehr schöne Beiträge und Videos. Leider hatte ich nicht soviel Glück. Keine passive Ansiedlung. Ich habe einige Foros von meinen Hummelhäusern gemacht. Vielleicht kann jemand sagen, was falsch bei der Aufstellung ist. Vielleicht gibt es aber auch zu viele Mauselöcher oder andere Nistmöglichkeiten. Freue mich auf wertvolle Hinweise. Hg Marlies