Herzlich WillkommenUm am Hummelforum teilzunehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?
Antwort auf: Moin ,aus dem Norden. 25. Februar 2023 um 12:10 Uhr #75683 Hummelfreund FranzForenmitglied DE 4648722 m @HP 22927 „wird er garantiert vom SEK verhaftet“ nein , sofort erschossen aber die Hummel in meinem Nistkasten überleben und bringen sehr viele Geschlechtstiere zu Welt