Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Moni: Was fressen Hummeln?

Hallo Achim,

du musst den Hummeln folgende Zuckerlösung geben.
1 Teil Zucker
1 Teil Fruchtzucker
1,5 Teile Wasser

das kannst du dann in einen Legostein füllen.
Bei mir hat es aber auch mit einer Hyazinthe gereicht. Ich habe mir einen Besen genommen (bin selbst noch nicht so erfahren) und habe sie dadrauf krabbeln lassen. Damit habe ich sie auf eine Hyazinthe befördert. Später ist sie dann weggeflogen.

Viele Grüße,
Moni

Themenübersicht öffnen: Was fressen Hummeln?

Schreibe einen Kommentar