Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Johanna: Sommerloch – Futterpflanzen

Hallo

Um den Beitrag Entwicklungsstand nicht auf ein anderes Thema zu bringen, beginne ich ein neues Thema.

Also Phacelia, Kürbisblüten und Königskerzen sind sinnvolle Ergänzungen,wie Franz schreibt. Nun habe ich ja bisher nur zwei besiedelte Kästen und keine Massenanlage und frage mich, inwieweit Gartenblumen beitragen können, z.B. einfachblühende Dahlien usw. Goldrute soll für den Spätsommer gut sein.

Wer weiß noch was Ergänzendes?

Gruß Johanna

ö

Themenübersicht öffnen: Sommerloch – Futterpflanzen

Schreibe einen Kommentar