Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Clausi: Maden vor meinem Hummelkasten ??

Hallo liebe Hummelfreunde, ich habe eben diese Hummelseite gefunden und habe gleich 2 Fragen an Euch Hummelspezialisten. Ich habe in meinem Garten 2 Hummelkästen und beide sind mit Baumhummeln belegt. Ich habe jetzt vor einem Kasten und im Vorraum des Kasten kleine Maden liegen sehen, was ist denn das? Sind diese schädlich für das Hummelfolk? Und ich habe noch eine Frage, ich habe in meinem Garten Probleme mit der Rododentronzikade und deshalb Gelbsticker ( das sind Klebetafeln der Firma Neudorf ) aufgehängt sind diese schädlich für meine Hummeln oder kann ich sie hängen lassen? Ich würde mich sehr über Eure Antwort freuen. Gruß aus dem schönen Lahn Dill Kreis: Clausi

Themenübersicht öffnen: Maden vor meinem Hummelkasten ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*