Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Hummelart?????

> Hallo Thomas,
nein, eine Homepage habe ich nicht, ich bin nicht so sonderlich techniktauglich, außerdem wäre mir das auch zuviel Arbeit “im Haus”. In meinem Garten habe ich drei Nistkästen stehen, von denen zwei besiedelt sind (Erdhummel, Ackerhummel) Der dritte steht mal wieder leer, was ich aber nicht schlimm finde. Es muss mindestens je ein wildes Baum-, Wiesen-, Stein- und Gartenhummelnest im Garten oder in den direkten Nachbargärten geben. Da ich nicht in das Unterholz an den Grenzen kriechen mag, weiss ich das nicht so genau. Hauptsache, die Hummeln wissen, wo es ist.
Grüße Susanne

Themenübersicht öffnen: Hummelart?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*