Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Manuela Baier: Hummel in Holzverkleidung im Haus

Hallo Birgit,
die Hummeln stören mich prinzipiell gar nicht !!! Den Durchgang zur Garage betreten wir erst nach “Bodenbegutachtung” ohne Schuhe ;-)
Ich hatte heute Abend im ersten Moment lediglich Angst, dass die Hummeln in dem Kasten irgendwas “anstellen” oder nächstes Jahr sogar wiederkommen. Es ist lediglich das Geräusch im Gästezimmer (stört also kaum jemanden). Mein Problem ist, dass ich das Einflugloch nicht finde !!! Vermutlich von der Garage aus. Diese ist direkt an das Haus rangebaut und mit Kieselsteinen belegt. Werde mich wohl morgen bei schönem Wetter mal “auf die Lauer legen”.
Vielen Dank für Deine Antwort
Manuela

Themenübersicht öffnen: Hummel in Holzverkleidung im Haus

Schreibe einen Kommentar