Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bernd: Frühes Winterquartier

Sei gegrüßt Harry,
leider hatte ich in diesem Moment meine Digitalkamera nicht dabei. Selbst wenn ich ein Bild hätte, so wüßte ich nicht wie ich es zu meinem Beitrag hinzufügen könnte. Ich hatte einmal eine Frage bezüglich einer Hummelart. Per E-Mail an alex@bombus.de am 05.06.05 mit Foto im Anhang erhoffte ich Antwort auf meine Frage. Gleichzeitig bat ich um Erläuterung, wie man gegebenen Falles ein Foto mit Text hier ins Forum bekommt. Selbst eine zweite Anfrage am 28.06. blieb unbeantwortet.
Die Stelle meiner Beobachtung habe ich inzwischen mit einem Dachziegel gegen Regenwasser und Zertreten geschützt. Bei Wintereinbruch werde ich noch etwas Deckreisig darüberlegen. Da das Loch jetzt mit Moos abgedichtet ist, bin ich gespannt, ob im Frühjahr ein Verlassen des Winterquartieres zu erkennen sein wird.
Viele Grüße
Bernd

Themenübersicht öffnen: Frühes Winterquartier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*