Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Uschi: Frage zu Baumhummeln

>Hallo Fienchen

ich kann wirklich nichts negatives über die Baumhummeln berichten. Ich hatte vor 2 Jahren Baumhummeln in einem meiner Kästen. Sie waren nicht aggressiver als andere Arten, ausgenommen bei Hitze, da waren sie etwas nervöser. Auch ich konnte sie über den Vorbau ganz normal füttern, nur eben nicht in der Mittagshitze – sondern morgens, wenn es noch etwas kühler war. Freue dich über diese Ansiedlung, denn zum beobachten sind sie wirklich ein tolles Volk. Leider gab es bei mir keine Rückkehrerinnen.

Ich wünsche dir viel Freude damit……

Viele Grüße

Uschi

Themenübersicht öffnen: Frage zu Baumhummeln

Schreibe einen Kommentar