Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

David: Begabung

Hallo zusammen
Ich persönlich nehme die Hummeln auch mit der Hand. Sie sind dabei viel ruhiger als bei anderen Fangmethoden. Vor dem einsetzen bin ich jedoch noch nie auf die Idee gekommen die Königin in der Hand zu füttern, ich dachte immer so schnell wie möglich in den Kasten oder frei lassen. Aber das sah ja völlig entspannt aus wie die Königin gierig die Zuckerlösung annahm. Ich werde diese Methode im Frühjahr ausprobieren

Gruss David

Themenübersicht öffnen: Begabung

Schreibe einen Kommentar