Also, gerade war ich am Hummelhaus, um dieses mal zu öffnen. Als ich allerdings den Aussendeckel abgehoben habe, empfing mich ein derartiger Lärm aus dem Karton, ein unsägliches Gebrumme, dass ich darauf verzichtet habe, den Deckel des Kartons zu öffnen. Dem Lärm nach müssen es so einige sein, also ich würde schätzen, auf jeden Fall mehr als zwei, drei. Vielleicht sind die einfach immer so lange unterwegs, dass ich beim Beobachten des Hauses immer nur einige wenige gesehen habe. Ich habe mich auf jeden Fall nicht getraut, den Karton zu öffnen, obwohl ich einen Imkerhut auf hatte