Hallo,
In der Nacht haben wir die große Klappe geschlossen. Und heute Morgen konnten wir beobachten, dass die Arbeiterinnen, als sie wieder einfliegen wollten, einen Orientierungsflug gemacht haben. Es hat gar nicht lange gedauert, dann sind sie durch die Mottenklappe “einmarschiert”. Bei jedem weiteren Einflug wurden sie immer treffsicherer und mittlerweile steuern sie problemlos den neuen Eingang an. Es ist beeindruckend, wie gut das klappt.
Viele Grüße
Volker