Antwort auf: Unsere (Video-) Erlebnisse 2025

#92393
MakkiMakki
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Kann es sein, dass jetzt im August sich eine zweite Generation Hummeln etabliert?

    Wir hatten vorgestern Abend eine mittelgrosse Hummel in der Kiste, die rumgespeeded ist, wie bei der ersten Königin und dem ersten Nachwuchs.
    Und siehe da, kurz darauf war eine kleine Hummel im Nest unterwegs.

    Aktuell sieht man hauptsächlich die mittelgrosse Hummel Ausfliegen, die andere kommt nur ab und zu in Sichtweite :)

    Ich schau mal, wo was zuerst zu sehen ist.

    Makki