Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2022

#71817 ZITIEREN
janfojanfo
Moderator
    • DE 34233
    • 246 m

    @PetraS

    Genau wie bei mir. Habe dieses Jahr auch viel vom scharfen Hahnenfuß der momentan schön blüht. Und auch der Hornklee blüht wunderbar und ist beliebt bei vielen Insekten (übrigens auch Futterpflanze für einige Falterarten) Habe den am gesamten Wegrand gepflanzt, dieses Jahr blüht er zum ersten mal.

    @Christian

    Weiterhin viel Erfolg mit der Waldhummel, freue mich immer über deine Berichte :ja: