Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43951
heinerheiner
Forenmitglied
Buchtip:

hallo liebe hummelfreunde,

ein kleiner bericht.

nach dem vor 2tagen der flugverkehr sehr viel war, alle 15-20min ist gestern das im hummelkasten verbleiben bis zu einer std. angewachsen.

die hummel sind echte frühausteher. heute morgen um 6 uhr, die kamera war noch im nachtmodus, flog sie  schon  los und kam erst nach einer stunde wieder. dachte schon sie sei als frühstück eines vogels gelandet.

der hk steht unter 2 riesen kirschbäumen, in denen natürchlich auch viele vögel ihr frühstück suchen.

zum glück kam sie wieder und blieb dann fast eine halbe std. im einflugloch in der morgensonne.

wünsche euch viel erfolg mit euren hummel

bis später

Attachments: