Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: War das ein Hummelnest?

#28522 ZITIEREN
FrankFrank

    Ich danke Euch für Eure Infos.
    Für meine Pension werde ich schon noch ein Plätzchen finden. Hatte dieses Jahr vor, eine Reihe Stangenbohnen anzubauen. Da werde ich die Pension dahinter stellen. Und bis die Bohnen groß und belaubt sind, schatte ich die Stelle künstlich ab. Das wird schon gehen. Hätte noch die Möglichkeit, sie hinter der Laube zu positionieren… wollte sie aber eigentlich auf der Wiese stehen haben. Bisschen Zeit bleibt mir ja noch. Die Nächte haben bei uns noch 0 bis -5°C.

    Schönen Sonntag!