Herzlich WillkommenUm am Hummelforum teilzunehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?
Antwort auf: Verkaufe meine Schwegler- Nistkästen 23. Oktober 2024 um 18:04 Uhr #87534 Juergen HuForenmitglied Hallo Doris, ich bin auch an diesen Interessiert. Kannst mir gerne über humbeing@t-online.de antworten… Viele Grüße Jürgen